E-Junioren gewinnen nach starkem Auftritt das Turnier in Belgern

Am Samstag, den 25.01.2014 fuhren unsere E1-Junioren zum Hallenturnier nach Belgern. Gleich mit dem ersten Auftritt konnte man gegen die Hausherren ein 1:0 verbuchen. Doch schon im nächsten Spiel gab es einen herben Dämpfer mit einem verdienten Sieg des Meissner SV (0:2) über unsere Farben. So war im dritten und letzten Vorrundenspiel ein Sieg Pflicht, um das Halbfinale zu erreichen.
Nach einer sehr deutlichen und motivierenden Ansprache von Trainer Enrico Postelt fand die Mannschaft wieder zu ihrem souveränen Spiel zurück weiterlesen...

 

Die Tore für die Röderauer erzielten
Norman Funke (3), Lukas Postelt (3), Lukas Jauerka (2) und Marvin Georg (1).

 

Unser Dank gilt allen Eltern und auch den Fans der SG Canitz für Ihre lautstarke Unterstützung.
Die Trainer sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so...