Kurz vor Ultimo entführt Gröditz die Punkte

Kreisoberliga 7. Spieltag

SV Röderau-Bobersen - FV Gröditz 1911 0:2 (0:0)

Gegen den Aufstiegsaspiranten lieferten die Röderauer eine beherzte Partie und mit ein bisschen Glück wäre es zu einem Teilerfolg gekommen.

 

In der Anfangsphase war es ein verteiltes Spiel, wobei das Passspiel beider Mannschaften doch ziemlich schlecht war. Bei den Hausherren stand nach fast eineinhalbjährlicher Pause erstmals wieder Eddy Eichholz im Tor. Er war es auch, der immer wieder dirigierte und eine gewisse Ruhe auf seine Vorderleute ausstrahlte. So gab es nur wenige Möglichkeiten... weiterlesen

 

weitere Ergebnisse:
F-Junioren - TSV 1862 Radeburg 0:9
Lommatzscher SV 1923 - D-Junioren 8:2
SpG Kreinitz/Gohlis/Zeith. - E2-Junioren              2:6
SpG Lampertswalde - B-Junioren 5:0
E1-Junioren - SV Traktor Kalkreuth verlegt auf 04.11.12
C-Junioren - Meissner SV 08 1:8
II. Herren - SC Riesa 1:5