U23 von Bayer Leverkusen zu Gast

Freundschaftsspiel

27.05.12 (Pfingsten)

  SV Röderau-Bobersen - Bayer Leverkusen U23       15.00 Uhr

Am Pfingstsonntag den 27.05.12 ist Ulf Kirsten mit der

Regionalligamannschaft von Bayer Leverkusen zu Gast.

Die von Ulf Kirsten noch damals trainierte U23 von 2005

bis 2011, bestreitet am Sonntag gegen die Ulbrichtelf

ein Freundschaftsspiel. Arrangiert wurde dieses Spiel

über den ehemaligen Nationalspieler, der ja bekanntlich

sein Fussball ABC in Röderau erlernte (damals noch

Chemie Riesa). Bereits am 18. Juli 2006 begrüßten wir

schon einmal die U23 von Bayer Leverkusen in Röderau.

Die Mittelrheiner entschieden das Spiel mit 0:15, was aber an diesem Tag eher Nebensache war.

Noch heute sind Wurzeln der Kirstens im Röderauer Fussball vertreten. Mit Michael Vogt steht in der 1. Mannschaft der Großcousin von Ulf Kirsten auf dem Platz.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralf Hänsel (Dienstag, 03 April 2012)

    Super! Das sehe ich mir sicher mit meiner Familie an!

  • #2

    admin (Freitag, 06 April 2012 09:58)

    Nur nochmal für Alle zur Information...
    das war ein Aprilscherz !!!
    Aber wir würden uns freuen wenn diese Begegnung wieder einmal stattfinden wird.

  • #3

    Ralf Hänsel (Mittwoch, 25 April 2012 13:33)

    Offensichtlich war ich zumindest hier der Einzige, der getappst ist. War ja auch der 3.April, als ich das kommentiert habe...! Trotzdem: schöner Gag und wenn es wirklich mal klappt, wäre ich dann auch wirklich gern dabei!

  • #4

    Stefan (Samstag, 08 September 2012 21:47)

    Ja das wäre mal etwas schönes. Hätte auch nichts dagegen, wenn so eine Begegnung mal stattfinden würde.