F1-Junioren ohne Niederlage und Gegentor nur Platz 2.

2. Holger Krüger Hallencup

Für Nachwuchsmannschaften Mehrzweckhalle Röderau

 

2. Tag

F1-Junioren

Am Sonntag belegte unsere F1 den 2. Platz beim HK Hallencup, ohne Niederlage und einem Torverhältnis von 15:0. Eigentlich sollte dieses genügen für einen Titelgewinn, doch reichte es leider nicht. Der Großenhainer FV hatte nur um Harresbreite die Nase vorn und holte sich mit einem noch besseren Torverhältnis im letzten Spiel die Goldmedaille. Im Spitzenspiel trennten sich beide 0:0.

B-Junioren

Unsere B-Junioren stellten beim Hallencup gleich 2. Mannschaften und auf weiteres mussten auch unsere C-Junioren teilnehmen aufgrund kurzfristiger Absagen. Die B1 belegte den 3. Platz und die B2 den 5. Platz. Unsere C-Junioren als Außenseiter den 4. Platz. Turniersieger wurde die Mannschaft vom SV Fortschritt Meissen-West und Silber ging an die Spielgemeinschaft Canitz.

 

3. Tag

Samstag, 28.01.12 Turnier G2-Junioren  9.00 Uhr

                                           C-Junioren  13.00 Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 0