Neuer Vorstand gewählt !

 

Hagen Heinrich wird neuer Schatzmeister und kommissarischer Präsident des SV Röderau-Bobersen und löst damit Hans-Jürgen Haarig (neuer Abteilungsleiter im Breitensport) nach 15 jähriger Amtszeit ab. Gewählt wurde er bei der außerordentlichen Hauptversammlung am Freitagabend in der Vereinsgaststätte Röderau. Los ging es um 18.00 Uhr. Nach einigen Regularien wurde der alte Vorstand entlastet und unter anhaltendem Applaus der Mitglieder für ihren langjährigen Einsatz für den Verein geehrt.

Um 19.10 Uhr trat dann unser neuer Präsident (kommissarisch) seine Amtszeit an mit hundertprozentiger Zustimmung.

Der komplette neue Vorstand ist demnächst zu lesen unter Verein/Vorstand.

 

Somit wünschen wir unseren kommissarischen Präsidenten Alles Gute und allen Mitgliedern ein positives und erfolgreiches Jahr 2012.